Über uns
Das Team an deiner Seite.
David Pomberger
CEO | Content- & Strategieentwicklung
Nicole H.
Social Media Managerin & Kundenbetreuung
Stefanie H.
Social Media Managerin & Contentproduktion
Bettina G.
Videoschnitt & Bildbearbeitung
Jasmin K.
Vertrieb & Kundenbetreuung
Wir sind eine 5-köpfige Content- und Social-Media-Agentur aus St. Pölten mit einer klaren Mission:
Handwerks- & Gastrobetriebe sowie Dienstleister sichtbar machen und als starke Marken positionieren.
Als Meta Business Partner haben wir direkten Zugang zu den neuesten Strategien und Tools, um deine Werbekampagnen auf das nächste Level zu bringen. Unser Gründer David ist zertifizierter Social Media Experte und bringt über 10 Jahre Erfahrung in Marketing, Content-Produktion und Markenaufbau mit. Er hat bereits mehrere Marken aufgebaut und erfolgreich verkauft.
Mit strategischer Planung, kreativen Inhalten & gezielten Ads – wir sorgen für echte Ergebnisse, egal ob du neue Kunden gewinnen oder qualifizierte Mitarbeiter für dich gewinnen möchtest.
📌 Über 70 Unternehmen vertrauen bereits auf unsere Expertise.
📌 Wir entwickeln nachhaltige Marken mit Wiedererkennungswert.
📌 Sichtbarkeit ist die neue Währung – wir sorgen dafür, dass du nicht untergehst.
Lass uns gemeinsam dein Unternehmen in die Sichtbarkeit bringen. Buche jetzt dein unverbindliches Kennenlern-Gespräch! 🎯
2020
David wagt den Schritt in die Selbstständigkeit, kündigt nach 7 Jahren nebenberuflicher Tätigkeit seinen Hauptjob und geht den Weg als Vollzeit Fotograf.
2021
Aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Social-Media-Dienstleistungen und dem gesammelten Know-how der letzten Jahre wurde gemeinsam mit Carina Geißler die Agentur NAVARI CREATIV gegründet. Kurz darauf konnten wir nach zahlreichen Kunden aus der Region auch unseren ersten internationalen Kunden aus Deutschland gewinnen.
2022
Unser Team wächst weiter! Die erste Mitarbeiterin kommt an Bord, und wir entwickeln uns stetig. Wir erhalten von Firma ABC die Auszeichnung als Top-Unternehmen und gewinnen den Gründerlandpreis NÖ. Gegen Ende des Jahres verstärkt Nicole unser Team als diplomierte Social Media Managerin. Mit unserem mittlerweile dreiköpfigen, motivierten Team setzen wir neue Maßstäbe.
2023
Veränderung und Wachstum! Die gemeinsame Zusammenarbeit von Carina und David endet, und die Agentur firmiert nun unter dem Namen NavaMedia. Gleichzeitig wächst unser Team weiter: Anstelle von Carina kommt ein neues Mitglied an Bord. Wir planen den Umzug nach St. Pölten und bereiten den Abschied von unserem 150 m² großen Büro und Fotostudio in Aegyd vor, um uns in der Stadt neu aufzustellen.
2024
Neues Kapitel: Wir beziehen unser Büro in St. Pölten und wachsen weiter! Mit Stefanie als zusätzlicher Social Media Managerin verstärken wir unser Team und sind nun zu viert.
Zudem geben wir Workshops für namhafte Unternehmen wie VOITH Hydro, IsoPlus und Flieger Catering. Gleichzeitig planen wir, künftig auch Offline-Events zu veranstalten.
2025
Das Jahr startet mit großen Events:
Im Januar veranstalten wir unseren ersten Live-Workshop, den Marketing Day, mit über 20 Teilnehmern. Im Februar folgt unser erstes großes digitales Event die erste Marketing Offensive – fünf Tage geballtes Social-Media-Wissen, online und komplett kostenlos.
Im Februar zertifiziert sich David als Social Media & E-Commerce Experte und wird Meta Business Partner. Ab diesem Zeitpunkt sind unsere Leistungen förderbar.
Ein weiterer Meilenstein:
Der Launch der Marketing Masterclass, unserem Online-Coaching für digitales Wachstum. Die ersten Teilnehmer sind begeistert und setzen erfolgreich um! Jasmin stößt im März dazu und unterstützt uns im Vertrieb sowie in der Kundenbetreuung.
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